Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Romántica...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein absoluter Ferientraum!!!



Name des Gastes: Sabine   Wohnort: Mainhausen

Bewertung wurde gespeichert: 04.04.2011
   Reisezeitraum: September 2010




Name: Sabine
Wohnort: Mainhausen
Zeitraum des Aufenthaltes: September 2010
Email: sab@t-online.de

Anzahl Sterne: 5
Titel: Ein absoluter Ferientraum

Bewertung: Schon auf den Fotos im Internet hatten wir uns in dieses Ferienhaus verliebt. Wir waren gespannt, ob es auch wirklich so schön sein würde wie auf den Fotos.

Und es war unglaubllich - es war sogar NOCH schöner!! Wir wollten eigentlich nie wieder weg. Diese Aussicht aufs Meer, die Ruhe, die tolle und liebevoll gepflegte Anlage und Einrichtung. Erholung pur!

Die Details waren einfach bezaubernd - die Blumen im Haus und der Wein zur Begrüßung, die insgesamt tolle Ausstattung und die Pflege des Geländes durch die fast unsicht- und hörbaren "Heinzelmännchen" am frühen morgen.
 
Der Garten, die Pflanzenvielfalt, die Farben, der Pool, die superputzigen Eidechsen im Garten und abends die Hausgeckos an der Wand. Die Mahlzeiten und Ruhepausen unter diesem unsagbar schönen Pavillon mit dem weiten Blick aufs Meer.. Beim Betrachten der Fotos habe ich gleich wieder Sehnsucht und würde am liebsten gleich wieder hinfliegen! Ich beneide jeden, der dort Urlaub macht! Großes Kompliment für den reibungslosen Ablauf und ein Dankeschön für den netten Service vor Ort durch die Besitzerfamilie. Ein angeknackster Schlüssel wurde sofort ersetzt und uns sogar Hilfe angeboten, als wir wegen des Generalstreiks nicht von der Insel weg kamen.

Insgesamt ein traumhafter Urlaub an den wir uns sicher lange und gerne erinnern!  


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **