Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Romántica...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Romantik pur



Name des Gastes: Sunna   Wohnort: Hamburg

Bewertung wurde gespeichert: 21.12.12
   Reisezeitraum: Dezember 2012


Wir haben zu zweit schöne, entspannte und kaum Wünsche übrig lassende 14 Tage in der Finca Romantica verbringen können.
Die Finca ist mit allen Koch-Küchen-Utensilien ausgestattet, die man für ein "eigenständiges Ess-Erlebnis" benötigt, es mangelt an nichts!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lassen auch keinerlei Komfort-Wünsche übrig.
Lediglich das Dachgeschoß ist bei etwas feuchteren kühleren Temperaturen ein wenig "ungemütlich", weil es eben nicht die von Deutschland gewohnte Isolierung gibt.
Auch im Wohnzimmer merkt man deutlich die Zugluft bei frisch-feuchtem Wetter.
Die Badezimmer sind mit modernen Duschen ausgestattet, wobei die Dusche im Haupt-Badezimmer leider nicht komplett mit ihren "Spieleren" verkabelt ist (aber braucht man beim Duschen wirklich Musik??).
Die Außenanlagen, Patio und Garten, sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Alles lädt zum Verweilen, Entspannen und einfach gemütlich aufs Meer gucken ein.
Leider steht die Sonne zur aktuellen Jahreszeit nicht so hoch, wodurch man kaum direkt Sonne im Garten hat. Aber wenn sie da ist - traumhaft!
Die Lage der Finca ist sehr toll - Meer vor der Tür, einen nicht überlaufenen gemütlichen Strand in weniger als 5 Autominuten, tolle Restaurants in weniger als 5km (und in 15km wenn man nach Puerto de la Cruz fährt)! Traumhaft!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **