Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Romántica...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschön!



Name des Gastes: Sabine   Wohnort: München

Bewertung wurde gespeichert: 23.08.2011   Reisezeitraum: 3.8 - 10.8.2011


Das Haus liegt wunderbar direkt am Meer, der Garten ist sehr schön gestaltet.

Der Pool ist ein bisschen klein, was aber nicht weiter stört, wenn man nicht wirklich schwimmen will, sondern nur eine kleine Abkühlung braucht.
 
Innen ist es sehr geräumig (oberes Stockwerk großer Schlafraum mit eigener Terrasse)
und mit allem Nötigen ausgestattet. Es ist alles vorhanden, bis auf eine Spülmaschine, die wäre bei mehreren Personen vielleicht nicht schlecht.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden die Finca Romantica jederzeit wieder buchen.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **