Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Madera...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

raumhafte Finca in super Lage - wir hatten einen perfekten Urlaub!



Name des Gastes: Katharina
  
Wohnort: Davos


Bewertung wurde gespeichert: 24.10.2017
   Reisezeitraum: Oktober 2017


Ganz liebevoll eingerichtetes, einfaches Landhaus mit sehr gut gepflegtem Garten und Pool. Eine Wohlfühl-Oase für alle, die es ruhig und gemütlich haben wollen! Finca Madera ist tatsächlich genau so schön, wie es auf den Fotos zu sehen ist!
Gewöhnungsbedürftig ist einzig, dass in der Umgebung viele Grundstücke von Hunden bewacht werden, und diese dann nachts bellen... aber das gehört in Spanien wohl dazu, wenn man ausserhalb der Städte sein möchte.
Die sehr netten Inhaber halten das Anwesen auch während des Aufenthalts sauber, reinigen den Pool etc, ohne dabei auch nur im Geringsten aufdringlich zu sein. Wir haben zwei herrliche Wochen auf der Finca Madera verbracht, und konnten von der ersten Stunde an so richtig abschalten und geniessen. Zum Strand in El Medano ist es mit dem Auto ganz nah, und im Teide-Nationalpark ist man in einer knappen Stunde (sehr kurvige Strasse).
Wenn möglich, werden wir nächstes Jahr wiederkommen und können die Finca wärmstens empfehlen!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **