Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Madera...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ausgezeichnet



Name des Gastes: Kerstin
  
Wohnort: Versmold

Bewertung wurde gespeichert: 22.02.2011   Reisezeitraum: 08.01. - 22.01.11





Das Haus übertrifft die eigenen Erwartungen noch - alles perfekt.
Selbst mit den nur spanisch sprechenden Besitzern kann man sich irgendwie verständigen, man hat ja schließlich Urlaub. Dieser Urlaub war der beste, den wir jemals hatten. Vielen Dank.



..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **