Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Madera...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erholung pur!



Name des Gastes: Annika
  
Wohnort: Hilden-NRW

Bewertung wurde gespeichert: 06.01.2016
   Reisezeitraum: Dezember - Januar 2016


Die Finca war für 2 Personen perfekt. Sie war mit allem ausgestattet was man benötigt um einen schönen Urlaub zu haben. Tagsüber kann man am Pool liegen und die Seele baumeln lassen oder man genießt die Insel und schaut sich was an.
Der Ausblick war 1A und der Garten mit Palmen, Limetten- & Orangenbaum sowie dem Rosengarten war schön anzusehen.
Ringsrum nichts.... ( eine nicht stark befahrene Straße, kein Nachbar)
Ein Ort um einfach vom Alltag zu entspannen.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **