Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Caletón...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Rundrum wohnliches, schönes Feriendomizil



Name des Gastes: Dagmar   Wohnort: Dortmund

Bewertung wurde gespeichert: 01.02.2011   Reisezeitraum: 22.01. - 29.01.2011








Zum Genießen des Sonnenuntergangs auf den beiden Sesseln am Fenster fehlt ein kleiner Ablagetisch zum Abstellen des Weinglases. Die Küche war bestens ausgestattet, sodass wir auch manchmal gern selbst gekocht haben. Alle Lebensmittel waren im fußläufig erreichbaren Supermarkt erhältlich. Auch bei Regenwetter (was wir leider teilweise hatten) ist dieser Bungalow einen angenehmer, gemütlicher Aufenthaltsort um zu lesen oder fernzusehen. Der Außenbereich bietet Sonne und Schatten, für jeden wie er es gern hat. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **