Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Casa del Campo...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine traumhafte Unterkunft in bester Lage



Name des Gastes: Sabine   Wohnort: Brandenburg a. d. Havel


Bewertung wurde gespeichert: 26.03.2011   Reisezeitraum: 26.02.2011-05.03.2011




Name:  Sabine
Wohnort: Brandenburg a. d. Havel
Zeitraum des Aufenthaltes: 26.02.2011-05.03.2011


Anzahl Sterne: 5
Titel: Eine traumhafte Unterkunft in bester Lage

Traumhaftes Haus sehr individuell und liebevoll eingerichtet, wir waren in den vergangenen Jahren in vielen schönen, auch extravaganten Unterkünften, das Campo war für uns der Inbegriff von Schönheit, Gemütlichkeit und einem gewissen dekadentem Luxus :-),
auch die kleine Landwirtschaft, einschließlich der Pferde, Schweine, Hunde etc, die sich in genügendem Abstand zum Ferienhaus befanden, haben wir genossen, Chilli und Hara (die beiden Hunde) kamen uns gelegentlich gern besuchen und wir haben jeden einzelnen Tag genossen. Das es Oberhalb ein bisschen kühler ist, dafür kann keiner etwas, störte auch nicht den super Eindruck des Ganzen.

Großes Lob an die Besitzer, an die Vermittler von Teneriffa 2000, und an die netten Gästebetreuer!
Wir bemühen Sie  bestimmt noch mal!




..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **