Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach ein Traum



Name des Gastes: Robert
  
Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 08.03.2016
   Reisezeitraum: Februar 2016


Wir waren im Februar 2016 in der Finca La Luna und waren restlos begeistert.
Sie ist wunderschön gelegen , mit traumhaften Blick über den Ozean und den Strand El Socorro
und äußerst liebevoll eingerichtet. Dazu kommt noch ein Garten aus dem wir uns mit frischen Papaya, Orangen und Avocados selber verpflegen konnten.

Wir kommen definitiv wieder.

P.S. auch die Buchung mit Teneriffa2000 lief perfekt. Freundlich, schnell und hilfsbereit.
Was will man mehr.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **