Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Casa del Campo...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Perfekter Urlaub!



Name des Gastes: Stephanie
  
Wohnort: Essen


Bewertung wurde gespeichert: 17.08.2017
   Reisezeitraum: Juli-August 2017


Das Objekt stimmt genau mit den Bildern  und der Beschreibung überein. Objektbetreuer, sowie Besitzer des Hauses sehr zuvorkommend und freundlich. Alles war in sehr gepflegten sauberen Zustand. Es hat uns an nichts gefehlt. Tolles Haus, tolles Grundstück und ein atemberaubender Ausblick, halt der perfekte Urlaub!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **