Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Los Caballos...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaus am Meer/Steilküste



Name des Gastes: Silke   Wohnort: Göttingen

Bewertung wurde gespeichert: 20. Dezember 2011   Reisezeitraum: Oktober 2011


Hallo an alle Freunde der abgeschiedenen Idylle,

wer gern mit sich und seinen "Mitreisenden" sein mag;-) und etwas Ruhe und Entspannung sucht ist hier bestens untergebracht!!
Mit ein paar Handgriffen, ist morgens das Frühstück bereitet....viel schwieriger ist da die Entscheidung der Terassenwahl... eine mit hinreißendem Meerblick und frechen Gekkos, die andere schattig, blumig und windgeschützt.

Ideal gelegen für allerlei Unternehmungen... zum Teide Nationalpark, zum Tenogebirge, zum Anagagebirge, zum nahen feinsandigen Strand (nur 5 Autominuten;-)),...allerdings kann man hier auch völlig abtauchen...vom Alltag...

Mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern auch passend für 2 Paare, für Familien sowieso.

Wir waren von der ersten Minute an total begeistert und wissen, dass wir ganz sicher wieder einmal hier Station machen werden.

LG,
Silke

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **