Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Alles perfekt !!



Name des Gastes: Doris und Manfred
  
Wohnort: München

Bewertung wurde gespeichert: 15.06.14
   Reisezeitraum: Mai-Juni 2014


Nochmals ganz herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung im Vorfeld unserer doch sehr spontanen Reise.

Der Empfang und die absolut unaufdringliche Betreuung während unseres Aufenthalts vor Ort durch Isabel und Juan war sehr herzlich. Wir wurden gleich mit vielen leckeren Sachen der Plantage versorgt (so leckere Zwiebeln haben wir selten gegessen ;-) und sind u.a. auch in den Genuss von Isabels phantastischem Apfelkuchen gekommen.

Die erste Woche war das Wetter leider sehr wolkenverhangen über der Finca, so dass wir den Pool nicht nutzen konnten, was eigentlich unser größter Urlaubswunsch war, aber dafür kann ja niemand etwas. Gemein war nur, dass man unten am Meer immer die Sonne sehen konnte ;-) Aber die zweite Woche hat uns entschädigt und in der ersten Woche waren wir dann einfach häufiger unterwegs.

Die Finca selbst ist bestens ausgestattet, der Pool, die Terrasse, der Blick: alles perfekt. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Zeit. Gerade mit Kindern ein perfekter Urlaub.

Als kleines Örtchen können wir den Ort unterhalb des Golfplatzes in Adeje sehr empfehlen ( La Caleta). Vor allem das Restaurant Rosso Sul Mare ist preislich super und hat sehr gutes Essen. Der Golfplatz in Adeje ist traumhaft.

Und in Alcala gibt es eine kleine Bar (Bar Cafeteria Valido lt. Aufschrift auf Marquise) in der Calle Carero Nr. 7, die sehr preiswert und nett ist und gutes Essen hat.

Das einzige, was man sich wünsche würde, wäre ein beheizbarer Pool, da das Wasser bei wolkenverhangenem Himmel sehr abkühlt. Aber ansonsten alles perfekt.

Bitte richten Sie Juan und Isabel nochmals unseren Dank und liebe Grüße aus.

Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!

Auf bald und herzliche Grüße

Doris und Manfred

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **