Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Urlaub, der keine Wünsche offen ließ!



Name des Gastes: Ewald
  
Wohnort: Hamburg

Bewertung wurde gespeichert: 07.04.2013
   Reisezeitraum: März 2013


Ein Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Freundlicher Empfang durch den Eigentümer (auch wenn man sprachlich nicht auf einer Höhe war, klappte die Verständigung mit Händen und Füßen), liebevoll und gut ausgestattetes Haus, wunderschöner Pool. Im Inneren des Hauses sind sehr hübsche Dekorationen, die sich alle auf die Schifffahrt in vergangenen Zeiten beziehen, wie z.B. eine alte Harpune und ein Schiffsruder angebracht.
Jedes Detail wurde mit Liebe ausgesucht.

Zum Empfang war eine Flasche Wein mit Gläsern und Öffner liebevoll dekoriert auf dem Tisch, ebenso ein Korb mit frischen Obst.
Des weiteren kam Juan unaufdringlich vorbei und brachte frisch geerntete Bananen (absolut lecker) und frische Tomaten (unvergleichlicher Geschmack) vorbei. Der Hund des Eigentümers ist einfach nur süß.
 
Die Wegbeschreibung ist einfach perfekt.

Der freie Blick auf den Atlantik und la Gomera von der Terrasse aus, ist unbezahlbar. Die von anderen Nutzern beschriebene Hecke ist mittlerweile gestutzt.
 
Besonders erwähnenswert ist die absolute Ruhe, die man hier hat.
 
Urlauber, die gerne noch mal abends bummeln wollen, sind hier allerdings falsch, denn man kann hier nur mit dem Auto weg. Nach San Juan ist es gut eine Viertelstunde fahrt und Guia de Isora lohnt zum Bummeln nicht wirklich.
 
Wir (Ende 50 / Anfang 60) haben diesen Urlaub in unsere persönlichen TOP 3 aufgenommen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **