Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Rossini ...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Eine schöne (leider viel zu kurze) Woche.



Name des Gastes: Sascha   Wohnort: Hannover


Bewertung wurde gespeichert: 23.04.2011   Reisezeitraum: 19.03.11 - 27.03.11



. Man kann wirklich über die Villa Rossini und die Betreuung vor Ort nichts Negatives sagen!

Die Ausstattung war wie beschrieben und in einem sehr gepflegten, tadellosen Zustand.
Wir wurden sehr freundlich an der Villa empfangen und bekamen eine umfassende Einweisung zu allem, was man für das "Villa-Leben" wissen muss.

Mal abgesehen von einem kleinen technischen Defekt (Mehrfach-Steckdose) und dem Busverkehr, lässt die Villa Rossini keine Wünsche offen.

Vielen Dank an das Teneriffa 2000 Team!!!


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **