Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Rossini ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolles Haus schöne Lage



Name des Gastes: Martin   Wohnort: Hechingen


Bewertung wurde gespeichert: 23.03.2011   Reisezeitraum: 11.03. - 19.03.2011



 Das Haus Rossini überzeugt durch seine Lage und Ausstattung. Geschmackvolle Vollausstattung in super Zustand. Die Lage direkt am Meer bietet Sonnengarantie...selbst wenn es oben an der Autobahn bewölkt ist oder regnet, hat man hier oft Sonne. Lediglich der Pool ist im März noch zu kalt...hier wäre eine Poolheizung noch das Tüpfelchen auf dem i


...........................................................................................................................................

Anmerkung der Redaktion: Hallo Martin, danke für die Bewertung. Normal kann man in dieser Gegend den Pool schon nutzen, ganzjährig. Aber leider hatten wir genau zu dieser Zeit (11.03. - 19.03.11) aufgrund ganz besonderer, meteorologischer Umstände ein paar ganz kalte Tage, die kältesten seit 40 Jahre... und da macht die Nutzung des Pools kein Spaß, das stimmt!!!

Kleiner Trost: seit Ihrer Abreise ist das Thermometer wieder auf 25 Grad und mehr gestiegen... :-)


 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **