Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment Loro...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Super gelegenes Apartment



Name des Gastes: Anette und Andreas
  
Wohnort: Dallgow


Bewertung wurde gespeichert: 06.04.2011   Reisezeitraum: 11.03. - 28.03.11



Name: Anette und Andreas
Wohnort: Dallgow bei Berlin
Zeitraum des Aufenthaltes: 11.3. bis 28.3.2011
Email: a@arcor.de

Anzahl Sterne: 4
Titel: Super gelegenes Apartment

Bewertung: Nachdem zwei, drei kleine Mängel umgehend behoben worden sind, war die Ferienwohnung in einem ausgezeichneten Zustand. Auf der Terrasse konnten man den ganzen Tag über die Sonne und die tolle Aussicht genießen. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder gerne.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **