Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Arianny...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöner Urlaub



Name des Gastes: Birgit und Jürgen
  
Wohnort: Kerken

Bewertung wurde gespeichert: 20. September 2012   Reisezeitraum: 30.08. - 09.09.2012


Vielen Dank für Ihre Nachfrage! Der Alltag hat uns zwar wieder, aber wir werden noch lange von diesem wunderschönen Urlaub zehren können.

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Abwicklung mit dem Autovermieter war hervorragend, er war pünktlich zu den vereinbarten Treffpunkten, das Auto war in gutem Zustand und die finanzielle Abwicklung mit Kaution klappte auch hervorragend.

Das Haus haben wir mit ihrer Beschreibung ohne Probleme gefunden (nur der Hinweis mit der Telefonzelle sollten sie streichen, die gibt es nicht mehr).

Die Eigentümerin haben wir angerufen, sie meldete sich unmittelbar per SMS zurück und beim Eintreffen am Haus waren Tor und Garage bereits für uns geöffnet und sie empfing uns mit einem freundlichen Lächeln und einer Menge kanarischer Köstlichkeiten.

Ihnen auch vielen Dank für die schnelle Hilfe beim Internetanschluss.

Zur Ausstattung: Hier wären Auflagen für die Liegen sehr schön. Eine grüne Liege war im Rückenteil kaputt. Eine Schere hätten wir noch gebraucht! Gartenanlage: Das Lavabeet neben dem Pool wäre besser begehbar mit Rasen oder Platten. Ein paar grössere Palmen würden dem Garten ein schöneres Ambiente bieten.

Alles andere war prima ! Wir planen schon den nächsten Aufenthalt auf Teneriffa

------------------------

Anmerkung der Redaktion: Danke für die Anregungen zur Ausstattung. Die Liege wurde bereits ausgetauscht, Auflagen und Schere sind vorhanden.
Und über die weitere Gestaltung der Aussenanlagen mit Rasen oder Gittersteine/Platten denkt die Eigentümerin bereits nach.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **