Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Casa Jorkie


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Vor allem erholsam.



Name des Gastes: Sandra   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 02.09.2014
   Reisezeitraum: August 2014


Uns hat es sehr gut in der Casa Jorkie gefallen. Es war wirklich alles sehr schön und vor allem erholsam. Die Besitzer waren sehr nett, leider hatten wir etwas Sprachprobleme. Lieb war auch, dass sie uns zur Begrüßung viele Lebensmittel bereit gestellt hatten.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **