Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Angenehme Abwicklung / Toller Urlaub / Super Unterkunft



Name des Gastes: Sebastian
  
Wohnort: Emsland


Bewertung wurde gespeichert: 20.04.2016
   Reisezeitraum: März 2016


Neben einer angenehmen Abwicklung der Buchung hat uns in der Finca alles wie auf den Bildern und in der Beschreibung erwartet. Hier wurde nichts versprochen was nicht auch gehalten wurde. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Finca wo uns nicht nur an Ausstattung nichts fehlte, sondern auch sehr herzliche und nette Vermieter empfangen haben. Wer etwas Abseits der Haupt-Touristen-Gegenden nach Entspannung sucht ist in dieser Finca genau richtig. Es war sehr sauber und gepflegt dort.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **