Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puccini ....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Hervorragende wunderschöne Villa



Name des Gastes: Susanne
  
Wohnort: NRW

Bewertung wurde gespeichert: 05.08.2016
   Reisezeitraum: Juli 2016


Eine ausgezeichnete grosse Villa mit herrlicher Aussicht, schöne Garten und tollem Pool. Die Villa verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, es mangelt an nichts. Hinter dem Haus ist eine tolle Barbeque-Ecke mit Gas- und Holzkohlengrill, total gemütlich, wir haben 4mal grilliert. Es werden genügend Frottierwäsche für Badezimmer und Pool zur Verfügung gestellt, das haben wir sehr geschätzt. Die Besitzerin hat uns mit einer wunderschönen Fruchtschale und einigen Knabbereien freundlich emfangen und uns das ganze Haus gezeigt.

Der Ort Playa Paraiso ist nichts besonderes und bietet auch keinen schönen Strand. Da wir aber sowieso die ganze Zeit einen Mietwagen hatten, hat uns dies in keinster Weise beeinträchtigt, in 10 Minuten ist man am wunderschönen toll belebten Playa Fanabe in Adeje wo es an nichts fehlt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir fürs nächste Jahr schon wieder gebucht haben, wir freuen uns.

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **