Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puccini ....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöne Villa - perfekt zum Relaxen



Name des Gastes: Isabelle   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 1. Juni 2012   Reisezeitraum: 05.05. - 12.05.2012


Die Villa eignet sich hervorragend für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Der Pool hat eine ideale Grösse und auch das Wasser war anfangs Mai bereits schön warm.

Der Ort selber ist nicht sehr attraktiv. Ausser der schönen Poollandschaft am Strand (kostenpflichtet) mit einer kleinen Strandbar und einer guten Tauchschule, gibt es nicht viel zu sehen. Ein Auto ist daher dringend zu empfehlen.

Am Abend haben wir meistens den schönen Grillplatz der Villa benutzt und auf der Terrasse - mit Meerblick - unser Abendessen genossen.

Alles in allem ein wunderschöner und entspannter Urlaub ˆ wir würden die Villa sofort wieder buchen!



..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **