Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puccini ....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Himmlische Ferien



Name des Gastes: Nicole   Wohnort: Laupen, Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 06.11.2014
   Reisezeitraum: September - Oktober 2014


Die Villa lässt keine Wünsche übrig. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Als wir Probleme mit dem Warmwasser hatten, wurde das Problem umgehend gelöst. Die Besitzerin ist äusserst liebenswürdig und zuvorkommend. Einzig die Barzahlung vor Ort hat uns etwas gestört. Wir hatten zwar eine Cash-Card dabei, mit der wir den ganzen Betrag hätten beziehen können, konnten aber an den Bancomaten nur EUR 300.-- aufs Mal abheben.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **