Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Es hat uns sehr gut gefallen...



Name des Gastes: Jutta+Bernhard   Wohnort: althütte

Bewertung wurde gespeichert: 06.12.2010   Reisezeitraum: 27.11. - 04.12.10


Von: Bernhard
Datum: Mon, 20 Dec 2010 12:16:26 +0100
An: teneriffa2000.de>
Betreff: AW: Salvatore

Hallo,
uns hat es sehr gut gefallen bei Euch und irgendwann kommen wir auf jeden Fall wieder, es gibt nichts zu bemängeln, bleibt einfach so, wie ihr seid, hilfbereit und herzlich.
Frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr
Ganz liebe Grüße an Euch alle,die fünf kleinen Mitzekatzen und Hundchen
Jutta + Bernhard
 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **