Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Entspannung pur......Ruhe ohne Ende.....



Name des Gastes: Dirk u. Elke
  
Wohnort: Oberhausen


Bewertung wurde gespeichert: 15.05.2017
   Reisezeitraum: Mai 2017


Das Haus liegt sehr einsam und ist entsprechend ruhig. Es gibt einen traumhaften Ausblick und sehr viel Natur. Wir lieben Vögel und konnten vom Kanarienvogel über Stelzen, Amseln, Turteltauben und einige andere Vögel direkt von der Terrasse beobachten.
Die Anfahrt über teils enge, steile Wege ist gewöhnungsbedürftig. Aber das haben wir für so ein tolles Quartier gerne in Kauf genommen. Der Vermieter ist ein sehr sehr freundlicher Mensch!!! Das ganze Haus ist mit viel Liebe gebaut und eingerichtet...Es gab auch u.a. Bananen von der eigenen Bioplantage.
Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Wir kommen sehr gerne wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **