Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Hier passt alles zusammen



Name des Gastes: Martin
  
Wohnort: Wathlingen


Bewertung wurde gespeichert: 17.04.2017
   Reisezeitraum: März 2017


Die Finca liegt absolut ruhig oberhalb des kleinen, sehr schönen Küstenortes San Juan.
Von den verschiedenen Aussichten des Hauses blickt man auf die Berge mit dem Teide oder auf den Atlantik mit La Gomera. Die Zimmer des Hauses sind sehr gut eingerichtet. Das gilt auch für den Küchenbereich. Alles in einem TOPSAUBEREN Zustand. Viel Platz im Außenbereich auf den Terassen am Haus und auf der tiefer gelegenen Ebene mit dem Poolbereich. Auch hier alles super, Toilette und Wasch-Duschraum separat auf dieser Ebene. Ein Haus zum Ausspannen und rundherum wohlfühlen. Auch für Kinder gut geeignet.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **