Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaftes Anwesen mit grandiosem Blick über den Atlantik



Name des Gastes: Thomas   Wohnort: Schaftlach


Bewertung wurde gespeichert: 14.09.2011   Reisezeitraum: 10.08. - 24.08.2011


Wir haben einen traumhaft schönen Urlaub auf der Finca La Luna verbringen dürfen. Das Anwesen ist phantastisch gelegen, der Blick über die Weiten des Atlantik ist einfach atemberaubend schön. Eingebettet in einen subtropischen Garten mit Mango-, Orangen-, und Avocadobäumen, mit Bananenstauden und vielem mehr haben wir die Zeit auf der Terrasse und am "eigenen" Pool sehr genossen. Dieser ist zwar nicht recht groß, aber sehr schön gestaltet und zum Abfrischen ideal.

Die Finca selbst ist "klein und schnuckelig" und optimal für eine Familie mit zwei Kindern. Sie ist sehr liebevoll eingerichtet und mit vielen kleinen Details sehr wohnlich gestaltet. Die Ausstattung kann man als sehr gut bezeichnen (Sat. TV, CD-Player, Waschmaschine, Safe, Grill, offener Kamin etc.), allerdings fehlte es zum Teil an kompletten Geschirrsätzen. Die sollten gelegentlich aufgefüllt bzw. ergänzt werden. Eine Krönung des Luxus wäre eine Spülmaschine, die das Finca-Urlaubs-Leben noch angenehmer machen würde (dass sie nicht da ist, haben wir aber vorher gewußt und hat diesen wunderschönen Urlaub auch nicht getrübt). Die Ausstattung an Wäsche, Geschirrhandtüchern und Badehandtüchern war vorbildlich und die Betreuung vor Ort durch José sehr angenehm.

Obwohl wir alle gerne auch wieder neue Reiseziele entdecken wollen, bleibt die Finca La Luna unser Favorit und ein Wiedersehen ist sehr wahrscheinlich.
Familie A. aus Deutschland
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **