Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine sehr schöne Finca



Name des Gastes: Regina   Wohnort: Bocholt

Bewertung wurde gespeichert: 20.01.2011   Reisezeitraum: 05.01. - 14.01.11


Name: E, Regina
Email: reginaet@web.de

Anzahl Sterne: 5
Titel: La Luna

Bewertung: Die Finca und der dazugehörige Garten mit kleinen Pool waren sehr schön. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus ist bestens ausgestattet. Es sind auch Kleinigkeiten da, die den Aufenthalt angenehmer machen, wie z.B. genügend Kochutensilien, Gewürze, Gefrierbeutel inc. Klemmen, Zewa, Geschirrtücher , Spülmittel usw.

Das Haus ist nett dekoriert und  es standen Blumen, Wein und Obst für uns bereit. Ist nett wenn man so empfangen wird.

Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön, leider hat uns auf unserer Terrasse kaum kein Sonnenstrahl erreicht, da ein hoher Berg direkt im Rücken liegt, der im Januar Schatten spendet. So konnten wir die Sonnenliegen und den Pool nicht nutzen. Das lässt sich zur dieser Jahreszeit nicht ändern.

Was sich ändern läßt wäre die undichte Stelle an der Dusche, hier tritt etwas Wasser ins Badezimmer aus.

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen, da man auch eine gute Anbindung zur Straße hat und somit leicht mit dem Auto zu den Wanderungen oder Ausflügen gelangen konnte. Angenehm war auch das es eine Privatstraße war, die durch ein Tor zuschließen war.
Mit dem Leihwaren hat auch alles wie besprochen geklappt ( Annahmen + Abgabe am Flughafen )

------------------
Anmerkung der Redaktion:

Hallo Regina, vielen Dank. Der Duschschlauch und die Gummidichtung der Dusche sind in dieser Woche erneuert worden.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **